Zum Hauptinhalt springen

QV1Social Media in Kultureinrichtungen und Programmen ausbauen

Bild: Karlskaserne

Fortschritt

Fortlaufend
  • Nicht begonnen
  • Planung
  • Umsetzung
  • Abgeschlossen

Beschreibung

Durch eine zeitgemäße Öffentlichkeitsarbeit und eine gute digitale Infrastruktur werden neue Zugänge geschaffen, bisherige und neue, sowie künftige Publikumsgruppen erreicht. Social Media wird in Kultureinrichtungen und Programmen kontinuierlich ausgebaut.

  • Städtische Kultureinrichtungen: Die Nutzung von Social Media erfolgt integriert in die jeweilige Öffentlichkeitsarbeit der Kultureinrichtungen. Ggf. Erhebung über weiteren Entwicklungsbedarf erforderlich.
  • Freie Kultureinrichtungen und -vereine: Thema ist im Bereich Kulturförderung relevant. Ggf. detaillierte Übersicht über die Social Media Aktivitäten der freien Kultureinrichtungen und -vereine erforderlich.

Zusammenfassung und Kontakte

Letzte Aktualisierung 20.03.2025